OK, nicht mehr ganz frisch.... Aber eben mit Holländer

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem  Kreissaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine  schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die  Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael  Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

Daraufhin meint  Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

Ballack:  "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!


Holländer sind cool .....

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler  unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß,  die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie  spielen, um die UEFA will es so"

"Ich mach euch einen  Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein  gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und  die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen  Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das  Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) -  Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem  Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das  Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) -  Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen  entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das  Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit  Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte  Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


.... 2016 , und sie sind wieder nicht dabei

Der durchschnittliche Deutsche hat im Jahr 2002 142 mal Sex gehabt. Der  durchschnittliche Holländer 167 mal. Ist ja auch klar:
Die Holländer  brauchten 2002 ja keinen Fussball sehen.


 

 

Italia, Italia ...

Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.

Da sagt  Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen  Wunsch frei!"
Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf  den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier  schreit.

Der Italiener: "Ich,wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und  hat Glück!

Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen  schönen Fussball gespielt, du hast zwei Wünsche frei."

"Ich wünsche mir  100 Peitschenhiebe!"

"O.K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist  O.K!"

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Binde mir den Italiener auf den  Rücken!"





Ein schwarz gekleideter Mann klopft bei Petrus an der Himmelstür. Dieser fragt: "Warst du jemals ungerecht?" "Ich war Fußballschiedsrichter. Einmal in einem Spiel in Italien habe ich für die gegnerische Mannschaft einen Strafstoß gepfiffen." "Wie lange ist das her?" "Etwa 30 Sekunden!"